Trainer / Ausbilder (m/w) Schwerpunkt: Technische Berufe

SCA Schucker GmbH und Co. KG

Bretten

Aus- und Weiterbildung

Bretten

Trainer / Ausbilder (m/w) Schwerpunkt: Technische Berufe SCA Schucker GmbH und Co. KG Bretten Mitarbeitertraining: Sie entwickeln neue Trainingskonzepte, erarbeiten technische Mitarbeiterschulungen und führen diese selbstständig durch. Ausbildung: Sie wirken am Ausbildungskonzept mit.

Sie Verbinden Technik Und Trainings- Kompetenz Gestatten: Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Der Klebe- Und Dosier­techno­logie Sowie Top-arbeit­geber Aus Bretten Seit 2011 Gehören Wir Zu Einem Der 100 Innovativsten Unter­nehmen Weltweit Der Atlas Copco Gruppe Hinterm Wald Leben Wir Also Nur Geo­grafisch Gesehen Hier Bei Uns Vereinen Sich Inter­nationale Karriere­pers­pek­tiven Mit Idyllischen Natur­aussich­ten Zu Einem Einzig­artigen Arbeits­platz Denn: Verbindet Für Unseren Standort In Bretten Suchen Wir Ab Sofort Einen Erfahrenen Trainer / Ausbilder (m/w) Schwerpunkt: Technische Berufe Ihre Qualifikation: Technik Trifft Ausbildungskompetenz Nach Ihrer Technischen Ausbildung (idealerweise Zum Mechatroniker Elektrotechniker Oder Maschinenbauer) Haben Sie Eine Weiterbildung Zum Techniker Oder Meister Absolviert Zudem Verfügen Sie über Mehrere Jahre Erfahrung Im Bereich Ausbildung Und Training Sowie über Eine Abgeschlossene Ausbildereignungsprüfung Ihre Aufgabe: Wissensvermittlung Von Aus- Bis Weiterbildung Mitarbeitertraining : Sie Entwickeln Neue Trainingskonzepte Erarbeiten Technische Mitarbeiterschulungen Und Führen Diese Selbstständig Durch Ausbildung : Sie Wirken Am Ausbildungskonzept Mit Sind Für Zielgerichtete Ausbildungspläne Und -maßnahmen Verantwortlich Und Optimieren Unsere Nachwuchsförderung Kontinuierlich Führung : Sie Sind Fachlicher Und Disziplinarischer Vorgesetzter Unserer Auszubildenden Und Führen In Diesem Rahmen Auch Die Regelmäßigen Beurteilungsgespräche Das Sind Sie: Leidenschaftlicher Techniklehrer Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Jungen Menschen Und Daran Ihr Technik-know-how Zu Teilen - Mit Auszubildenden Ebenso Wie Mit Erfahrenen Mitarbeitern Zugleich Sind Sie In Der Lage Konzeptionelle Aufgaben Methodisch Und Systematisch Zu Lösen Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Wir Fordern Viel Dafür Geben Wir Alles Als Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Der Klebe- Und Dosier­technologie Wachsen Wir Seit Jahren Zweistellig Freuen Sie Sich Auf Gleitzeit Und Unsere Ständigen Bemühungen Diesen Flexiblen Rahmen Mit Neuen Ideen Weiter Auszubauen Obligatorisch Ist Ein Jährliches Mitarbeitergespräch In Dem Jeder Seine Wünsche Und Ziele äußern Darf Und Soll Wir Sorgen Für Die Entsprechenden Schulungen Und Legen Gemeinsam Einen Zeitplan Fest Selbstverständlich übernehmen Wir Alle Kosten Für Jegliche Weiterbildung So Investieren Wir In Die Zukunft In Ihre Und Unsere Sie Und Wir: Das Hält Wenn Sie Das Genauso Sehen Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Bevorzugt über Unser Online-portal Oder Per E-mail An Career@-solutionscom Sind Fragen Offen Global Human Resources Business Partner Caroline Dürr Hilft Ihnen Gerne: 07252 5560-4453 Technik Techniker Ausbildung Mechatronik Elektrotechnik Maschinenbau Maschinenbautechniker Training Technik Techniker Ausbildung Mechatronik Elektrotechnik Maschinenbau Maschinenbautechniker Training"> Trainer / Ausbilder (m/w) Schwerpunkt: Technische Berufe Mitarbeitertraining: Sie Entwickeln Neue Trainingskonzepte Erarbeiten Technische Mitarbeiterschulungen Und Führen Diese Selbstständig Durch Ausbildung: Sie Wirken Am Ausbildungskonzept Mit Bretten Technik Techniker Ausbildung Mechatronik Elektrotechnik Maschinenbau Maschinenbautechniker Training">

Testkoordinator (m/w) Maschinenbau, Automotive

Operativer Einkäufer (m/w) Anlagen- und Maschinenbau
   SCA Schucker GmbH und Co. KG (Bretten)

Teamleiter (m/w) Fertigung für den Wertstrom Sondermaschinenbau (elektrisch)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   Mühlberger GmbH (Wiesbaden)

Staatlich geprüfter Techniker als technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg (Gransee)

Industriemechaniker / Maschinenschlosser (m/w/d)
   Gebr. Eickhoff Maschinenfabrik u. Eisengießerei GmbH (Altenbochum)